Traveleague: Neuer Veranstalter für Autoreisen

Traveleague Neuer Veranstalter für Autoreisen

Mit Traveleague mischt ein neuer Veranstalter auf dem Markt für Autoreisen mit. Er wurde von ehemaligen Incoming-Agenturen und Managern von Thomas Cook sowie von Falk Travel gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf Urlaubsangeboten für Deutschland, Österreich und Italien, hinzu kommen Tschechien, Polen, Kroatien und Slowenien. Neben Hotels bietet Traveleague Kurzreisen, Städtetrips, Skireisen, Wellness-Pakete sowie Urlaub in Camping-Anlagen.

Im kommenden Jahr sollen 2.000 Hotels buchbar sein, darunter die Falkensteiner Hotels & Residences, das Sporthotel Wagrain bei Salzburg und das Antico Monastero am Gardasee.

Viele dieser bei Kunden beliebten Hotels seien nach der Insolvenz von Thomas Cook für Reisebüros nicht mehr verfügbar gewesen, heißt es.

Das Geschäftsmodell basiert laut Philip Pfetzing, der bei Traveleague unter anderem für Einkauf, Produkt und Yield zuständig ist, auf einer neu entwickelten, eigenen Veranstaltertechnologie mit datengestütztem Kundennachfrage- und Angebots-Management sowie einer hohen Automatisierung von Prozessen. Diese Technologie geht allerdings erst im April an den Start. Bis dahin ist Traveleague noch über den Veranstalter und Mitgründer Falk Travel unter dem Kürzel „FATV“ in Bistro/Traveltainment zu finden sowie unter dem Kürzel „FALK“ in Cosmonaut/Traffics und Myjack/Bewotec zu buchen.

Traveleague bekenne sich ausdrücklich zum stationären Vertrieb sowie zum B2B-Vertrieb über OTAs, versichert Vertriebs- und Marketing-Direktor Giovanni Cocco. Einen großen Vertriebspartner konnte der junge Veranstalter schon gewinnen: die Reisebüro-Allianz QTA.
Reisebüros erhalten zehn Prozent Grundprovision. Dazu kommen „attraktive Wachstumsprovisionen mit eng beieinander liegenden Staffeln“. Anmeldeformulare und Agenturverträge stehen unter www.traveleague.net inklusive der FAQs zum Download bereit.

Mehr zum Veranstalter lesen Sie in der nächsten Ausgabe von touristik aktuell.

ReisebüroFinder

Alle Reisebüros auf einer Map.

Social Media

Sehr beliebt

Hotelpartner werden

Werden Sie Hotelpartner bei Traveleague

Jetzt Partner werden

Melden Sie Ihr Reisebüro noch Heute an

On Key

Ähnliche Beiträge

Zwei Marken, ein Management

Falkensteiner Unternehmensgruppe verstärkt ihre ReiseveranstaltertätigkeitTraveLeague und Falk Travel rücken näher zusammen und erweitern ihr Angebot durch Pauschalreisen  Die Führungsriege von TraveLeague AG und Falk Tours AG : (v.l.n.r.) Giovanni

TraveLeague jetzt über Shop Holidays buchbar

Anschluss an alle gängigen CRS *** Zehn Prozent Provision ohne Mindestumsatz Zürich, 7. April 2022 – Der Autoreisenveranstalter TraveLeague ist ab sofort über das Computerreservierungssystem

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll

Mit freudigen Herzen sind wir auch an den Feiertagen für Euch da!  💖

24.12.2023 (Sonntag) 10:00 – 14:00
25.12.2023 (Montag) 10:00 – 14:00
26.12.2023 (Dienstag) 10:00 – 14:00
31.12.2023 (Sonntag) 10:00 – 14:00
01.01.2024 (Montag) 10:00 – 14:00

Wir bedanken uns herzlich bei Euch für Eure Unterstützung in diesem Jahr und wünschen allen einen guten Start in das Neue Jahr 😀

Weihnachtliche Grüße vom ganzen TraveLeague Team 💖💖💖💖

"Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll

Johann Wolfgang von Goethe

24.12.2023 (Sonntag) 10:00 – 14:00
25.12.2023 (Montag) 10:00 – 14:00
26.12.2023 (Dienstag) 10:00 – 14:00
31.12.2023 (Sonntag) 10:00 – 14:00
01.01.2024 (Montag) 10:00 – 14:00

Wir bedanken uns herzlich bei Euch für Eure Unterstützung in diesem Jahr und wünschen allen einen guten Start in das Neue Jahr 😀

Weihnachtliche Grüße vom ganzen TraveLeague Team 💖💖💖