Eine einzigartige Team-Konstellation

Philip Pfetzing

COO/CTO
Philip Pfetzing

Patrik Gübeli

CFO
Patrik Gübeli

Giovanni Cocco

Director of Sales
Giovanni Cocco

Oscar Wallner

Director DMCs
Oskar Wallner

Verkaufsleitung

Marina Schoebel

Verkaufsleitung Deutschland & Schweiz

Marina Schoebel
  • marina.schoebel@traveleague.net
  • +49 151 5288 9471
  • Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Endlich kann ich wieder meine Leidenschaft für den Reisebürovertrieb leben! 40 Jahre Reiseveranstalter Erfahrung haben mich zu einer Touristikerin mit Leib, Seele und viel Herz gemacht. Vertrieb und Reisebüros sind in meiner DNA geschrieben. Ich liebe Reisebüros! Warum ich mich für die TraveLeague entschieden habe? Wichtigster Punkt sind unsere gemeinsamen Werte. Es mag altmodisch klingen, aber Werte sind in der Zusammenarbeit extrem wichtig und ich finde unser Fairness Credo großartig. Außerdem habe ich mir schon länger vorstellen können, im Autoreisen-Segment etwas Cooles aufzubauen. Das hat auch schon vor Corona auf dem Markt gefehlt. Viele von Euch kennen mich nur in hohen Pumps, dabei sind meine Lieblingsschuhe die Wanderschuhe. Ich freue mich auf Euch!

Markus Bialluch

Verkaufsleitung Deutschland & Benelux

Markus Bialluch
  • markus.bialluch@traveleague.net
  • +49 151 10624556
  • Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Ich wurde in den 70ziger Jahren in Deutschland ältester Stadt in Trier geboren. Hier verbrachte ich meine Kindheit und besuchte auch verschiedene Schulen. Meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann absolvierte ich 1989 und unmittelbar danach meinen Fachwirt. 1994 lernte ich Marina kennen und ich begann meinen neuen Weg im internationalen Reiseveranstalter Geschäft. Im Mai 2017 wurde ich nach Hoofddorp in die Nähe von Amsterdam versetzt. Seitdem lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund in der Nähe von Amsterdam und freue mich riesig auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit.

Michael Bradac

Verkaufsleitung Österreich

Michael Bradac
  • michael.bradac@traveleague.net
  • +43 660 2202069
  • Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

OK, knapp verloren, ich bin 1969 geboren und damit der Älteste von uns drei. Macht nichts, jede Falte und jedes graue Haar erzählt eine Geschichte – und die meisten davon sind aus dem Tourismus. In Wien geboren, klassische Ausbildung an der Tourismusschule in Krems und seit nunmehr genau 30 Jahren im Agenturbereich tätig. Reisebüro-Vertrieb, Incoming und Direktvertrieb oder auch Vertrieb über Online-Plattformen – Ihr seht schon, der Begriff Vertrieb hat mein Leben durchaus mitgeprägt. Umso mehr freue ich mich auf die neue Herausforderung mit Traveleague in Österreich – gemeinsam mit meinen Kollegen am Counter raus aus der Krise, ist mein Ziel für 2020. Da mein Sohn bereits in eine Studien-WG gezogen ist, lebe ich superhappy mit Frau und Hund in Wien.

Investoren

Falkensteiner-Ventures
Bergmann-Touristik
Falk-Tours
Tour-Alpin